Blogbeschreibung

Meine Reiseberichte für Freunde und Familie - diesmal aus Australien & Neuseeland =).

Dienstag, 12. August 2008

zurueck in darwin...

... wo alles vor einem jahr begonnen hat :).

bin gestern nacht 2:30 uhr ortszeit nach 4 stunden flugzeit erfolgreich in darwin angekommen. viel veraendert hat sich nicht in einem jahr :). kann nur sagen, dass es schoen warm ist wie damals [32 C] und ich es momentan richtig genieße, nachdem es in melbourne so eklig nass und kalt war :).
ist echt ein komisches gefuehl wieder hier zu sein, wenn ich so ein jahr zurueck denke, als ich damals mit einem mulmigen gefuehl in dieses jahr gestartet bin. jetzt sieht die ganze sache natuerlich anderes aus und ich hab ein mulmiges gefuehl, wenn ich daran denke, zurueck nach deutschland fliegen zu muessen. ist schon verrueck, nicht war :) ...
ich werde mir hier noch eine schoene woche machen, bevor es dann naechsten montag so weit ist.

melde mich aber noch mal... bis dahin
daniel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen