Blogbeschreibung

Meine Reiseberichte für Freunde und Familie - diesmal aus Australien & Neuseeland =).

Dienstag, 22. Juli 2008

sydney - nachtrag

huhu, ich bin's noch mal schnell,

dies wird meine letzte nachicht aus sydney sein :(, da ich morgen richtung melbourne aufbreche. leider kann ich euch wie versprochen, keine photo's vom welt-jugend-tag nach reichen, da er schon zu ende war :(.
habe am freitag meine kamera abgeholt und sie war sogar wieder repariert *freu*. naja, war keine grosse sache. es hatte sich ein sandkorn in meine kamera verlaufen und es sich auf dem sensor gemuetlich gemacht :). dies aeusserte sich durch einen schwarzen punkt auf den display bzw. photo's, was ich jetzt nicht so toll fand. jedenfalls wollte ich den naechsten tag in die stadt und ein paar bilder vom welt-jugen-tag schiessen, doch siehe da, die ganzen pilger waren verschwunden :'/.
ansonsten ist seitdem nicht viel passiert. habe gestern ein paerchen aus oschatz kennenlernen, fand ich echt witzig. so viele ossi's hab ich hier in australien nicht getroffen und dann gleich noch aus oschatz. die welt ist doch klein :). wir waren zusammen noch was essen und haben das eine oder andere bierchen getrunken :). werde heute noch beim aikidotraining vorbei schauen und natuerlich auch teilnehmen.

ok, dann bis bald und seit lieb gegruesst!!!

bye daniel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen