Blogbeschreibung

Meine Reiseberichte für Freunde und Familie - diesmal aus Australien & Neuseeland =).

Dienstag, 1. Juli 2008

sydney - stadt der wolkenkratzer

hey buddy's,

bin heute in sydney angekommen und voellig ueberwaeltigt von dieser stadt :). hab natuerlich noch nicht viel zu sehen bekommen, was sich in den naechsten tagen aber aendern wird. hab heute so zu sagen nur mal in sydney reingeschnuppert :).
nun heisst es erst einmal wieder info's sammeln :( und neu orientieren. immer wieder sehr muehsam und im fall von sydney: *ZUM VERRUECKT WERDEN* :)... weil es hier so viel zu sehen und zu bestaunen gibt!!!
ich kann nur sagen, jeder sollte einmal im leben in sedney auto gefahren sein. das ist die HOELLE!!! das geht schon beim parkplatz suchen los und teuer ist es auserdem. deshalb werde ich mir heute ein stilles plaetzen am rand der stadt suchen. ich denke, dass ich irgendwo in der naehe vom bondi-beach mein zelt aufschlagen werde und von dort aus mit dem zug oder bus in die city fahre. ich denke mal das ich hier 1-2 wochen bleiben werde. was ich hier so erlebe, werde ich euch demnaechst wissen lassen...

see ya gye's

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen